}
Facebook | Instagram
|YouTube

Freitag, 19. September 2014

erster Cheerauftritt / Noten

Eine weitere Schulwoche ist vergangen! Unglaublich! Mein erster Monat ist vorüber! Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Wir haben eine Menge Noten bekommen und Tests geschrieben diese Woche und alles ist im Internet synchronisiert. Und so sieht das ganze dann aus:


Ansonsten gibt es außer Cheerleading nicht viel zu erzählen. Ich merke, wie sehr man sich verbessert von Tag zu Tag. Jeden Tag hab ich 3 Stunden Training und das zahlt sich aus. Und mein erster Auftritt war am Donnerstag! Leider hab ich keine Bilder machen können, aber mein Gastvater machte ein Video. 

Ich bin auf der rechten Seite am Anfang, es ist aber schwer allem genau zu folgen, da wir ständig die Positionen wechseln. Aber ihr sollten einfach ein allgemeines Bild davon bekommen, was wir so machen.


Am Wochenende gehe ich zum 'International Fall Festival', meine Theater Lehrerin fragte mich, ob ich nicht die Deutsche Flagge auf der Parade hochhalten möchte. Und danach gehe ich mit meiner Gastfamilie zum Oktoberfest im Nachbarort, ich bin sehr gespannt, wie das hier aussehen mag!

Habt ein tolles Wochenende!

PS: hoffentlich fällt es nicht so sehr auf, aber es fällt mir sehr schwer auf Deutsch zu schreiben, mir fallen nur noch englische Worte ein!

Keine Kommentare: