}
Facebook | Instagram
|YouTube

Montag, 1. Dezember 2014

Wetter/ Mall of Ameria/ Ingrid Michaelson

Zuallererst muss ich sagen, dass es sooooo kalt ist! Jetzt mal im ernst, Anfang November hat es schon geschneit, jeden Tag haben mir Schnee! Momentan ist es -20 Grad Celsius, naja, ich bin ja auch in der 8. kältesten Stadt der USA gelandet. So sieht es aus, wenn man aus meinem Fenster guckt:




Man kann also wirklich kaum noch nach draußen gehen. Also war ich am Wochenende in dem größten Einkaufszentrum in den USA! Es ist so riesig, es hat sogar seinen eigenen Freizeitpark innen drin! Es war kurz vor meinem Geburtstag, und ich habe schon mein Geburtstags Geld bekommen, also habe ich schon ein paar Sachen eingekauft, es war echt gut. Sogar ein Legoland gibt es dort, so viel Lego hab ich selten auf einem Fleck gesehen.








Am Montag (17.11.) war ich mit meiner Freundinnen Ana und Bergen auf dem Ingrid Michaelson Konzert, welches in meiner Stadt war. Ich kannte vielleicht zwei Lieder von ihr, ich war kein großer Fan, aber meine Freundin hat mich spontan mitgenommen. Als ich dann dort war, hat es mir ganz gut gefallen, natürlich war es komisch, wenn man kaum einen Song kannte, aber die Stimmung war gut.



hier nochmal zwei Links zu ihren bekanntesten Songs:




Keine Kommentare: