}
Facebook | Instagram
|YouTube

Dienstag, 28. April 2015

Mai Mai Mai

Wow, es ist fast Mai, das ist unglaublich für mich. Mai wird der letzte Monat sein. den ich komplett hier erleben werde. Das ist unglaublich für mich vorzustellen. Ich liebe es hier wirklich.. meine Freunde, Familie, die Schule einfach alles ist so anders. Aber ich möchte auch gerne Nachhause. Ich bin einfach an dem Punkt angekommen, wo ich mir hier ein komplettes Leben aufgebaut habe und das in Deutschland schon so weit zurückliegt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es sich anfühlt.
Es ist momentan auch sehr schwer für mich, meine letzten Tage hier zu genießen, schließlich habe ich sehr viele Papierkram und Organisatorisches zu tun. Ich muss mich um Pakete, mein Koffer, meine Flüge und und und kümmern..
Außerdem bin ich momentan in meiner AP Testing Phase. Ein AP Test ist ein Test, den man am Ende eines AP Kurses schreibt (AP ist sowas wie LK). Wenn man diesen Test besteht, bekommt man schon Credits oder Punkte für die Uni. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Deutschland auch gilt. Trotz alldem muss ich den Test schreiben und auch die ganze Vorbereitung machen. Morgen muss ich zum Beispiel einen Practice Test in Mathe schreiben, welcher 4 Stunden dauert und am Samstag am frühen Morgen habe ich eine 3 stündige Vorlesung über alles was wir dieses Jahr in Psychologie gemacht haben.
Zudem kommen noch alle Final Exams oder Research Projects, die ich machen muss, und achja Prom und Graduation kommen auch bald. Ihr seht also wie viele Sachen erledigt werden müssen und dann muss man ja noch genug Zeit finden um mit Freunden und Familie zu sein.

Ich kann mich generell aber nicht beschweren, denn das Wetter ist super. Seit 2 Wochen mindestens 25 Grad und sonnig.
Und Ana und ich haben ein neues Video hochgeladen und bald kommt noch ein anderes :)


Keine Kommentare: