}
Facebook | Instagram
|YouTube

Mittwoch, 13. August 2014

Fluginformationen


Es ist nur noch eine Woche bis zu meinem Flug nach New York und ich habe endlich ein paar Informationen bekommen. Also ich fliege am 20.8 um 12.00 von Düsseldorf nach Newark (NY) und bin um 14.00 Uhr da obwohl ich 9 Stunden fliege, ziemlich praktisch. Dann bleibe ich 3 Tage in New York und fliege am 23.8 von Newark nach Minneapolis. Um 17 Uhr fliege ich und um 19 Uhr komme ich an, obwohl ich eigentlich 3 Stunden unterwegs bin. Ich fliege durch so viele Zeitzonen, wuhu, Jetlag!
Und mein Rückflug wird noch schlimmer! Ich fliege am 17.06 von Eau Claire nach Chicago. Darf dann dort 2 Stunden warten, um dann nach München zu fliegen 9 Stunden. Ich fliege um 17 Uhr und bin erst um 9 Uhr in Deutschland, schon wieder diese Zeitverschiebung. Und dann warte ich nochmal 2 Stunden um dann nach Düsseldorf zu fliegen. Alles ziemlich stressig, aber zum Glück gibt es Filme, die man im Flugzeug gucken kann, oder man schläft (und bringt seinen Rhythmus komplett durcheinander) oder man hat tolle Freunde, wie die Julia und redet 9 Stunden ununterbrochen. 


Und da es nur noch eine Woche bis zum Abflug ist, wird es langsam eng mit der Zeit.. Ans Kofferpacken hab ich noch gar nicht gedacht, aber wenigstens hab ich schon alle Gastgeschenke.

best wishes, 
Lisa