}
Facebook | Instagram
|YouTube

Sonntag, 10. August 2014

Update Gastfamilie

NOCH 10 TAGE !
Ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch 10 Tage bis zu meinem Auslandsjahr in den USA sind! Ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich im Flugzeug sitze. Unterdessen habe ich mit meiner Gastfamilie auf Facebook geschrieben, und sie sind wirklich so nett, wie sie gewirkt haben! Sie lesen sogar meinen Blog, mit Google Übersetzer. Und sie haben mir geschrieben, dass ich Bilder von ihnen posten darf, also, das sind sie:
(v.l. Kirby, Teddy, Zeke, Sarah)

Also wir haben ein bisschen über unsere Hobbys geschrieben und sie fragten mich nach meinen Wünschen und Hoffnungen an mein Auslandsjahr. Ich erzählte ihnen, wie gerne ich Tischtennis spiele und mir große Städte angucke. Daraufhin meinten sie, dass wir uns die Twin Cities (Minneapolis u. St.Paul) und evtl. auch Milwaukee und Chicago angucken können. Darauf freu ich mich unheimlich!
Außerdem erzählte mir meine Gastmutter, dass ihre Nachbarn einen Jungen aus Deutschland bei sich aufnehmen für ein Jahr, der auch auf meine High School gehen wird. Das beruhigt mich sehr, da ich dann nicht direkt allein sein werde sondern jemanden in meiner unmittelbaren Nähe habe, der das selbe durchlebt wie ich.

So das war's auch erstmal, mein Flug ist bald gebucht und dann geht's auch bald los mit Kofferpacken, Abschied und so weiter :)

best wishes, 
Lisa