}
Facebook | Instagram
|YouTube

Sonntag, 24. August 2014

New York, Tag 2

Heute habe ich so viele neue Seiten von New York kennengelernt. Ich war zum Beispiel letztes Jahr auf dem Empire State Building und konnte die wundervolle Skyline betrachten am gestrigen Morgen war ich auf dem Rockerfeller Centre, von wo aus man einen super Blick auf das Empire State Building hatte. Die Fotos sind einfach nur toll von so hoch oben.






Danach waren wir im Central Park. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir ihn irgendwie spektakulärer vorgestellt. Von so hoch oben ist er einfach nur riesig, aber wenn man mitten drin ist, sieht es aus wie ein ganz normaler Park.

Aber naja, es war trotzdem schön und das Wetter war auch sehr gut. Danach ging es weiter auf die Fifth Avenue – ein Shoppingparadies. Alma, Julia und ich sind einfach so viel gelaufen, das schaffen wirklich nur Frauen beim Shoppen. Dann fuhren wir alle zusammen zum Times Square, wo wir auch im Hard Rock Café Essen waren. Es gibt einfach nichts, womit man den Times Square vergleichen könnte: überall diese bunten Bildschirme mit Werbungen, und auf den Straßen laufen die seltsamsten Menschen in den seltsamsten Kostümen rum. 



Und irgendwann war auch mein letzter voller Tag in New York City vorbei. Am Samstag fliege ich weiter nach Minneapolis und von da aus mit dem Auto nach Eau Claire, endlich bin ich bei meiner Gastfamilie. Das erste Treffen wird bestimmt was ganz besonderes..
Best wishes,


Lisa