}
Facebook | Instagram
|YouTube

Sonntag, 24. August 2014

Ankunft Gastfamilie

Hey, also es sind 2 anstrengende, aufregende, aber auch tolle Tage vergangen. Ich bin am Samstag, 23.08.2014 um 17 Uhr losgeflogen nach Minneapolis. Die Zeit davor war ziemlich langeweilig, ich musste 4 Stunden am Flughafen warten und der Flug wollte auch irgendwie nicht vorbei gehen, wahrscheinlich weil ich so nervös war. Als ich dann aber endlich ankam, stand meine Gastfamilie mit Ballons und einem Schild an der Gepäckausgabe, was ziemlich süß war.


Wir mussten über eine Stunde fahren, also sind wir auf dem Weg in ein Restaurant gegangen, eine beliebte Kette in den USA (mir fällt der Name grade nicht ein, aber ist anscheinend sehr verbreitet in meiner Gegend). 


Mein erster Eindruck war wirklich sehr nett, aber nicht zu aufdringlich, und die Jungs sind total süß.
Abends gab's noch ein paar Gastgeschenke von mir, die allen sehr gefallen haben, was mich sehr freut, denn ich habe mir viel Mühe gegeben. 

Und heute, Sonntag, war ein wirklich guter Tag. Wir aßen reichlich Frühstück und dann kamen die Eltern und Schwester meines Gastvaters vorbei, um mich kennenzulernen. Sie sind wirklich sehr nett, cool und interessiert. Kirbys  Schwester lebt in Austin, Texas und sie möchte gerne, dass ich sie besuche. Ich hoffe das klappt, denn das wäre wirklich cool. Wir sind zu einem Markt gefahren, haben Obst und Gemüse gekauft. Dann waren wir in einem Supermarkt (an dieser Stelle ist anzumerken, dass ich es liebe sonntags shoppen zu gehen, denn in den USA ist so gut wie alles jeden Tag offen). Meine Gasteltern sind wirklich sehr freundlich und fürsorglich, fragen immer ob ich was brauche, oder wenn ich etwas haben möchte, soll ich nur Bescheid sagen. Dann waren wir wieder zuhause für Lunch. Danach wollten wir eigentlich in einen Park fahren, doch es war sehr schwül und heiß, also machten wir eine kleine Tour durch die Stadt mit dem Auto und fuhren dann zur Mall, wo's auch einen AT&T Store gab. Dort holte ich mir direkt eine amerikanische Nummer, also falls die hier irgendein Leser haben möchte, you're free to ask. Zum Dinner kamen wieder die Großeltern und Aunt Jen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag, ich wurde nicht beladen mit Aktivitäten und neuen Menschen, aber ich habe mich auch nicht gelangeweilt. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden. Wahrscheinlich werde ich nicht jeden Tag etwas posten, sondern eher an einem Tag mehrere, denn ich möchte meine Zeit hier ja genießen und nicht die ganze Zeit vor dem Laptop sitzen. 
Ich vermisse Deutschland eher nicht, nur meine Familie, Freunde, meinen Freund ein bisschen. Aber ich merke, dass es besser wird, wenn ich nicht zu sehr daran denke, und hier irgendetwas mache. Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht 24/7 online bin und schreibe. ♥


best wishes and love you guys,

Lisa