}
Facebook | Instagram
|YouTube

Dienstag, 9. September 2014

Austauschschüler Treffen


Am Sonntag sind wir ins Camp Manitou gefahren, denn dort hat meine Organisation (Aspect Foundation) ein Treffen für Austauschschüler und deren Gastfamilien veranstaltet. Das Camp war richtig schön, mit einem riesigen See, und wir haben mal wieder perfektes Wetter erwischt.
Zuerst fuhren wir Kanu, dann spielten wir ein paar Spiele, es wurde mit den Gastfamilien gesprochen und anschließend auch mit uns, ob es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt bis jetzt. Außerdem sind weitere Ausflüge und Treffen geplant, sogar quer durch Wisconsin und nach Minnesota. 
Ich kannte ein paar von den Austauschschülern schon, aber es war interessant zu sehen, dass die meisten aus Deutschland kamen. Aber auch Russland, Kolumbien, Frankreich, Norwegen und Philippinen waren vertreten. 
Schule wird jetzt, da die erste Woche vorüber ist, ein wenig stressiger, die ersten Tests stehen schon an, aber momentan komme ich ganz gut klar.
Besonders engagiert bin ich in meinem Journalism Class, denn wir haben die Club Einteilung und die Sportarten verteilt, also wer für was zuständig ist und worüber schreibt. 
Ich schreibe über: Amnesty International (ein Club, der sich für Menschenrechte einsetzt), German Club, Our World Club und Yearbook. Außerdem bin ich für Fußball zuständig, das heißt ich sollte die meisten Spiele besuchen und auch mit dem Coach und Kapitän sprechen. 
So das war's für's erste von mir,
best wishes







Lisa

Keine Kommentare: