}
Facebook | Instagram
|YouTube

Samstag, 13. September 2014

Cheerleader!

Die Woche war mal wieder sehr gut. Je länger ich hier bin, desto besser wird es. Ich denke teilweise schon auf Englisch und je mehr Freunde ich habe, bzw je besser ich mit ihnen befreundet bin, desto mehr gefällt es mir hier. Ich unternahm also viel mit meinen Freunden (welche hauptsächlich aus Austauschschülern bestehen) sehr viel. Wir haben uns das Fußballspiel von Raffael, brasilianischer Austauschschüler, angesehen oder wir waren im Fitnessstudio. Ja unsere Schule hat ihr eigenes Fitnessstudio, und jeder Schüler kann umsonst dort trainieren gehen. Als ich am Mittwoch mit Ana und Max dort war, traf ich auch die Cheerleader, welche trainierten. Ich wollte wirklich ein Cheerleader sein, aber leider fanden die Try-Outs schon statt, also das Team stand fest. Ich entschied mich trotzdem nochmal mit dem Coach zu sprechen und ihr meine Lage zu erklären, und so kam es dazu, dass ich ab Donnerstag ein Mitglied des Cheerleader Teams war. Wir haben jeden Tag nach der Schule 3 Stunden Training. Es ist sehr anstrengend, aber ich liebe es, denn es macht so viel Spaß und man verbessert sich jeden Tag ein bisschen, was man auch sieht. Am Donnerstag, 18.09 habe ich meinen ersten Auftritt beim Footballspiel unserer Schulmannschaft. Ich bin echt aufgeregt und lege mich ins Zeug um die Tanzschritte zu lernen und die Stunts zu schaffen. Hoffentlich kann ich irgendwo ein Video oder ein paar Bilder unserer Choreographie bekommen, um sie dann zu posten. Am Freitag war ich mit ein paar Austauschschülern und Max im Kino, was ziemlich lustig war, da ich die einzige war, die weinen musste bei 'If I stay'. Den Samstag verbrachte ich mit Ana, ging mit ihr zur Mall und war bei ihr zuhause. Sie lebt in so einer schönen Gegend und der Tag war echt sonnig, sodass wir ein paar Fotos gemacht haben, die ich gleich auch posten werde. Die Schule ist ziemlich gut, ich liebe es und kann es kaum erwarten, jeden Tag wird es besser, vor allem aber weil ich immer abgelenkt werde und nicht daran denken muss, dass ich Deutschland, Familie und Freunde aber wirklich vermisse.

bis die Tage und best wishes,

Lisa






Keine Kommentare: