}
Facebook | Instagram
|YouTube

Dienstag, 30. September 2014

Homecoming Week!

gestern startete die Homecoming Week!
Für die, die nicht wissen, was es ist: es ist sowas wie eine Mottowoche, jeden Tag gibt es ein anderes Event und einen Schulball, ziemlich amerikanisch, aber sehr aufregend!

Also am Montag war das Motto 'Mismatch Monday', d.h. man trägt bunte Kleidung, die nicht zueinander passt.

Dienstag war 'Twins Tuesday'. Man kleidet sich also wie eine oder mehrere Person/en. Das war ziemlich lustig denn Ana und ich trugen die selben bzw ähnlichen Anziehsachen. Leider haben wir nicht all zu viele Fotos. Außerdem war am Dienstag das Fußball Spiel, wo auch wir Cheerleader aufgetreten sind. 




Mittwoch ist 'Sports Wednesday', jeder trägt etwas von seiner Lieblingssportmannschaft.
Mittwoch ist auch  'Powder Puff' (American Football für Mädchen), Ana und ich nehmen teil.

Donnerstag dann 'Movie Character', verkleidet auch als euer Lieblingscharakter einer Films und die Varsity Show. Dies ist eine Talentshow der Schule, die Cheerleader nehmen auch teil.

Das Motto für Freitag lautet 'Spirit Friday', das bedeutet man trägt Kleidung der Schule um sie zu repräsentieren, was auch den 'School Spirit' fördert. 

Gleich drei Events am Freitag. Wir haben ein bisschen früher Schulschluss, dann versammeln sich alle in der Sporthalle und feiern die Schule sozusagen, man feuert sich gegenseitig an und so weiter. Dann kommt die Homecoming Parade und dann das Homecoming Football Game. An allen Aktivitäten nehme ich als Cheerleader teil.

Am Samstag folgt dann der Schulball (Homecoming Dance), also einfach ein ganz normaler Tanzabend in der Sporthalle der Schule, ähnlich wie eine Disco oder Abiball. 

Ich hoffe, ich kann im Laufe der Woche ein paar gute Fotos bekommen oder selber machen.
Dies ist wirklich eine sehr spannende Woche, und vor allem etwas, was ich in Deutschland kaum erleben kann.

Lisa

Keine Kommentare: