}
Facebook | Instagram
|YouTube

Sonntag, 5. Oktober 2014

Homecoming Week 2

eine wirklich aufregende Woche! Ich denke, dass war die beste Woche, die ich hatte bis jetzt!
Also am Mittwoch spielten Ana und ich Powder Puff, und es war so lustig! Wir verstehen Football endlich und es war wirklich interessant diese Sportart auszuprobieren.  Hier mal ein Bild von dem Abend:


Am Donnerstag Abend war dann die Talent Show. Die Cheerleader waren die ersten, wir performten einen kurzen Tanz und eine Pyramide:



Es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem war es wirklich schön andere Tänzer/ Sänger/ Bands zu sehen. Die Leute an unserer Schule sind wirklich talentiert! Ich war echt beeindruckt.

Freitag war der beste, der aufregendste, aber auch der stressigste Tag!
Nach der Schule war Pep Rally, die Cheerleader hatten einen Auftritt und auch das Orchester, die Band und so weiter :)



Danach sind wir durch die Stadt gelaufen in einer riesigen Parade! Fast alle Clubs und Sportmannschaften hatten einen Wagen und verteilten Süßigkeiten! 

(ich bin ganz hinten rechts und winke gerade :D)

Und dann kam endlich das Football Game! Es war so gut, die Stimmung war fantastisch! 
Könnt ihr euch daran erinnern, als ich sagte, es wäre 30 Grad hier? Das war letzten Sonntag. Nichtmal eine Woche später, am Freitag hat es geschneit! Es hat geschneit und wir standen in unseren kurzen Cheerleader-Outfits draußen in der Kälte! Das war wirklich nicht so toll..
Aber ansonsten war es wirklich, wirklich, wirklich toll! Eines der besten Auftritte hier!




Und dann am Samstag, war endlich der Homecoming Dance. 
Es fing so lustig an. Ana war bei mir und wir haben uns fertig gemacht. Mein Gastvater war auf einer Hochzeit und meine Gastmutter war in der Synagoge, das heißt wir mussten laufen und es war sooo kalt! 3 Grad Celsius! Natürlich konnten wir nicht in unseren Kleidern zehn Minuten laufen, also haben wir Leggins, Jogginghosen, 10 Jacken und Mützen angezogen. Als wir ankamen, sahen wir aus wie Obdachlose! Es war wirklich lustig, alle wurden bis vor die Tür gebracht mit ihren High Heels und kurzen Kleidchen und wir sahen einfach lächerlich aus! Nachdem wir dann unsere 10 Schichten Kleidung ablegten, war es aber wirklich lustig und hat sehr viel Spaß gemacht.




Ich bin so froh, dass ich Ana habe! Sie ist die Beste!

Habt schöne Herbstferien!

Keine Kommentare: