}
Facebook | Instagram
|YouTube

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fußball und Improv!

Diese Woche hatte ich gleich 2 Improv Auditions. Für die, die mich etwas besser kennen, oder die zumindest meine Rubrik 'über mich' gelesen haben, wissen, dass ich seit 2 Jahren Improvisationstheater mache. Und an meiner Schule in Wisconsin gibt es tatsächlich mehrere Improv Teams. Also hatte ich Auditions, sowas wie Castings, denn nicht jeder kann im Team sein. Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe. Obwohl ich schon relativ viel Erfahrung mit Improv habe, ist es nicht so leicht, besonders nicht auf Englisch!

Und heute war auch das letzte Heim Fußball Spiel, welches wir 3:2 gewonnen haben. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich war auf dem Spiel mit Ana, Megan und Maneela, welche richtig gute Freunde geworden sind und ich die meiste Zeit mit ihnen verbringe, da meine beste amerikanische Freundin, Claire, wegzieht! In einer Woche! Das ist wirklich sehr traurig, aber sie ist nur eine Stunde entfernt, ich hoffe wir sehen uns oft genug.

Ana und ich haben am Wochenende Plakate gemacht für Rapha, und ich werde auch mal ein paar Bilder posten (das eine Plakat sagt, er sei 'salty'. es ist ein Witz unter uns, denn salty heißt sowas wie zickig, was er manchmal ist).







Keine Kommentare: