}
Facebook | Instagram
|YouTube

Montag, 20. Oktober 2014

Game Day Cheerleading Competition

zu aller erst, sorry, dass jetzt zwei Wochen nichts von mir kam, aber es gab eher wenig, was ich erzählen könnte. Zudem hatte ich sehr viel mehr Training als sonst, denn am Samstag (18.10.2014) hatten wir unsere erste Cheer Competition in Deerfield, was ungefähr 3 h entfernt ist. 
Also, ich musste dann sehr, sehr früh und top gestylt das Haus verlassen. Die Busfahrt war ziemlich lustig. Leider war der ganze Tag sehr stressig, sodass ich eher wenig bis gar keine Fotos machen konnte! Wir sind in 4 verschiedenen Kategorien angetreten (sobald ich Videos habe, versuche ich, diese zu posten)

1. School Fight Song (Ein Tanz und/oder Stunt zu der Schulhymne)
2. Time Out Cheer (eine Choreografie mit Stunts und meistens Plakaten etc)
3. Time Out Dance (Tanz Choreografie)
4. Situation Cheer (bestimmte Sprüche zu bestimmten Situationen in einem Football Spiel).

Es hat so viel Spaß gemacht! Leider haben wir nicht gewonnen, aber wir waren ziemlich weit vorne, 4. Platz denke ich. 

Die Herbstsaison ist jetzt erstmal vorbei und wir haben eine kleine Pause bis zum Anfang der Wintersaison.






Keine Kommentare: